Startseite > Musical, songtexte > Gegen den Strom

Gegen den Strom

Ich gehe weiter auf der Suche nach mir selbst
stell mir fragen die ich nicht beantworten kann
Ich dreh mich im Kreis und finde das Ende nicht
Grenzen engen mich ein wollen mich gefangen nehm

Und ich lauf endlich los
gegen den Strom
lass alles los
um mich selbst zu finden

Ich mache einen Schritt Richtung Himmel um den Bann auf mir zu brechen
Ich verbinde meine Wunden um neu anzufangen und die Schmerzen zu vergessen
und vergangenes hinter mir zu lassen

Und ich lauf endlich los
gegen den Strom
lass alles los
um mich selbst zu finden

Wache auf aus dem Albtraum meines Leben
Stehe auf mache den ersten Schritt zurück zu mir

Und ich lauf endlich los
gegen den Strom
lass alles los
um mich selbst zu finden
denn ich hab mich verlorn

Kategorien:Musical, songtexte Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

